Events

...zusammen kommen und Gemeinschaft leben.

Du findest mich auch regelmässig am Dienstagabend im Aerial Yoga von Irene Käppeli.
..oder an Treffen von den Macherinnen.
..oder schon bald mehr auf und neben der Bühne, an Soundhealings, Cacao Zeremonien oder Retreats.

Komme gerne vorbei ♡

Externer Event

Eine der schönsten Locations von Zürich, die Wasserkirche lädt zum Sound Bath mit Jelena Keller ein. Mitten in der Altstadt, ganz nah bei sich. Mache es dir bequem, kuschle dich ein und lasse dich auf diese meditative Reise zu dir selbst ein. Jelena und die Soundhealer helfen dir behutsam dabei.

Wir verwenden eine Vielzahl alter Klangheilungsinstrumente, darunter Gongs, Kristallklangschalen, tibetische Klangschalen und vieles mehr, um eine Klangheilungserfahrung zu schaffen, die jede Zelle in deinem Körper in Schwingung versetzt.

- Türöffung um 9.40 Uhr, Beginn 10.00 Uhr / Ende ca. 11.30 Uhr

Eigener Event

Wendepunkte im Leben – wir haben sie alle. Momente wo man merkt, so wie jetzt kann und will ich nicht weiter machen.

Vielleicht steckst du mitten drin in einem solchen Wendepunkt. Vielleicht steht dir noch einer bevor, wo du merkst ungemütliche Energie bahnt sich an.
Vielleicht hast du eine intensive Phase hinter dir und merkst. Es ist Zeit für ein Neubeginn.

..egal wo du im Leben gerade stehst. Wisse: DU bist nicht alleine und vielleicht du gerade so unser zusammen sein geniesse, die Kraft vom Labyrinth spüren und mit auf die Reise kommen in 900 m Wegstrecke.

Für kleine Verpflegung und ankommen im Kreis ist gesorgt.

Event auf Spendenbasis (Richtwert)

Eigener Event

Ich durfte Piri Betschart im Dunkelretrat 2023 kennenlernen.  Er erzählte uns vom Suizid seines Vaters und dass er sich mit dem Retreat und der Auszeit etwas gutes tun möchte, um die eigenen Batterien zu laden.
Die letzten Wochen und Monaten arbeitet er nun an einem neuen Album, dass er seinem Dädi widmet und öffnet sich auch im Newsletter immer mehr über den Suizid und diese Herausfordernde Zeit zu schreiben.

Piri inspiriert mich.Selber schon einige Male mit dem Thema in Berührung gekommen, habe ich ihn angefragt in einer Gesprächsrunde mit dabei zu sein. Wir werden uns im Wald, am Feuer treffen. Fragen beantworten, der Geschichte lauschen, Einblicke in das Album und den Prozess von Piri erhalten und gemütliche Stunden gemeinsam verbringen. 

Melde dich gerne bei mir, wenn du mit dabei bist oder mehr erfahren möchtest.


Du möchtest nicht's verpassen? -> Folge mir gerne auf meinem Instagram- Profil.

 

Sandra Halter

@inspiration.farbenleben